Berufsbildungszentrum Dr. Juergen Ulderup
Jun
22

Berufsmesse 2015: Verein der Freunde und Förderer des Berufsbildungszentrums Dr. Jürgen Ulderup e. V. mit Gewinnspiel-Preise wurden jetzt übergeben

Schon in den vergangenen Jahren, so hatte der Verein der „Freunde und Förderer des Berufsbildungszentrums Dr. Jürgen Ulderup e.V.“ auch diesmal bei der Berufsmesse zur Teilnahme an einem großen Gewinnspiel aufgerufen. Zu gewinnen gab es z. B. fünf sehr hochwertige  Preise.
Die Hauptgewinne, die von der Dr. Jürgen und Irmgard Ulderup Stiftung zur Verfügung gestellt wurden sind vor kurzem  ausgelost worden. Die Gewinner wurden jetzt in das Berufsbildungszentrum Dr. Jürgen Ulderup nach Diepholz eingeladen. Der Vorsitzende Heinrich Dahlskamp übergab, gemeinsam mit dem Kassierer Friedel Duwenhorst, die Preise und   dankte noch einmal besonders der Dr. Jürgen und Irmgard Ulderup Stiftung für die großzügige finanzielle Unterstützung.

Auf dem Bild von links: Max Olberding, Friedel Duwenhorst, Fatma Rana Albayrak, Torben Neus, Heinrich Dahlskamp. Es fehlen Antonia Lange und Martin Thiele.

Weitere  Preise, gesponsert von Unternehmen aus der Region, wurden bereits vorher an die Gewinner verteilt.

Und dies sind die Hauptgewinner und ihre Gewinne:

1.    Max Olberding, BBZ Dr. Jürgen Ulderup, Asus Memo Pad,
2.    Torben Neus, BBZ Dr. Jürgen Ulderup,  I-POD,
3.    Fatma Rana Albayrak, Carl-Prüter-Schule,  Sulingen, Digital Camera,
4.    Antonia Lange, BBZ Dr. Jürgen Ulderup, Tolino eBook Reader
5.    Martin Thiele, BBZ Dr. Jürgen Ulderup,Kompaktanlage Dual Vertical.

Berufsmesse, Freunde und Förderer ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks