Berufsbildungszentrum Dr. Juergen Ulderup

Turnier 2011

Zum 23. Mal waren die beiden Sporthallen des Diepholzer Schulzentrums Austragungsort des traditionellen Volleyballturniers für Vollzeitklassen des BBZ Dr. Jürgen Ulderup. Auf den Spielfeldern kämpften insgesamt 26 Mannschaften (Klassen) um die BBZ-Volleyball-Schulmeisterschaft 2011.

In der Jahrgangsstufe 12/13 siegte die Klasse des Wirtschaftsgymnasiums BGW12A vor der Fachoberschule Technik FOT12A. Dritter wurde vom Wirtschaftsgymnasium die Klasse BGW12B.

Nach vielen spannenden Spielen siegte in der Jahrgangsstufe 10/11 die B1WHA vor der B1WIDR und der B1WHARA.

Die Siegerehrung nahm Schulleiter Hans-Joachim Jacke vor. Er überreichte den jeweils drei erstplatzierten Mannschaften Siegerurkunden.

Begeisterung auch von „höherer Warte“!

Am Ende des Turniers standen sich traditionell beteiligte Lehrer und Schüler in einem (Freundschafts-)Match gegenüber:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks